Unsere Homepage
Schaut rein
Über uns
Fotos
Bevorzugte Links
Gästebuch
Emily, Joachim und Frauke
Über uns

Wo sollen wir anfangen?

 

Joachim Blickle, geboren am 24. Februar 1973.

Nach einer Ausbildung bei der Bank, ging ich zur Bundeswehr. Dort blieb ich auch eine Weile...

2002 studierte ich Wirtschaftsinformatiker in Würzburg.

2005 wurde ich Marktleiter bei einer großen Supermarktkette

2006 wollte ich was anderes: Ich fing bei meinem Vater an, dort fuhr ich Lastwagen.

2010 machte ich mich selbständig. Seit dem 1.1.10 habe ich meine eigene Spedition

"Joachim Blickle, Obst, Gemüse und Transporte". Mein Vater ging in Rente und so eröffnete ich meine eigene Spedition.

 

Frauke Weede - Blickle, geb. Weede.

Geb. Datum: 07.09.1980

 

Nach einer Ausbildung zur Erzieherin und einigen Berufsjahren, kam im September 2006 Emily zur Welt.

2009 mache ich eine Weiterbildung im Bereich: Bürokommunikation, Buchhaltung und Verwaltungsangelegenheiten.

Seit dem 1.1.2010 bin ich kaufm. Angestellte bei meinem Mann und schaff wie ein "Brunnenbutzer" im Büro.

 

 

Emily Marie Blickle

Geboren am 07.09.2006 (am 26. Geburtstag von meiner Mama)

Habe noch keine Ausbildung, gehe aber immerhin schon in den Kindi.

Außerdem brauche ich keinen Schnulli mehr und gehe aufs Klo. Das ist eine wirkliche Beachtung!

Schaut reinÜber unsFotosBevorzugte LinksGästebuch